Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grundstück konnte nicht abgespeichert werden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Ich habe nach 4 Stunden Arbeit zwei Häuser fertig erstellt,aber als ich speichern wollte,kommt dauernd "Das Grundstück konnte nicht gespeichert werden.Ich habe es auch noch öfters gespeichert,aber es ist immer das selbe:Es kommt immer diese Meldung.... Und was ist jetzt?Beide Häuser sind weg und noch nie gebaut worden!
Ich verstehe das einfach nicht mehr!Was kann ich tun?

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Da weiß ich jetzt auch keine Antwort hatte sowas bei mir noch nicht.

http://sunset-valley.yooco.de/

Gast


Gast
Es tut mir leid, darauf finde ich keine Antwort.

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Probier mal das:

1. Sichere deine Welten (also kopier den Ordner der in Dokumente ist Die Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool in einem anderen Order deiner Wahl)

2. Deinstalliere dein CAW komplett.

3. Lade dir das CAW wieder runter

4. Kopiere dein gescichterten Orner wieder rein und ersetze den neue Ordner der bei der Installation erstellt wurde.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Ich habe einen Beitrag im Diskussionsthread der Forenstadt geschrieben...Was meint ihr?Sollte ich das machen?

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gast


Gast
Das musst du entscheiden, mit CAWsachen kenne ich mich nicht aus!

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Das Thema kann geschlossen werden!Ich habe das Problem ja schon längst gelöst!

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten