Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Woher bekomme ich ganz einfach die Pflanze des Lebens und den Fisch des Grauens Antwort!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Ihr wollt ganz einfach den Fisch des Grauens und die Blume des Lebens dann befolgt meine Anleitung:

Als erstes Bauen wir einen kleinen Teich zum Angeln.
Danach öffnen wir die Cheatkonsole mit strg und c danach geben wir testingcheatsenabled true ein danach öffnen wir die Cheatkonsole wieder und geben buydebug ein danach gehen wir in den Baumodus und links auf das Fragezeichen danach musst ihr dort einbisschen stöbern und findet bestimmt noch einpaar andere Sachen.
Fragen bitte hier!
Danke
Lg Lena

Gast


Gast
Hatte ich nicht auchmal so eine Erklärung, die war aber am anderen Tag weg! Ich habe da so einen Verdacht, du wrst jetzt eben schneller!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten