Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das soziale Verhalten von Usern

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das soziale Verhalten von Usern am Do 12 Aug - 17:03

Gast


Gast
In Foren sollen sich alle gut verstehen, nciht unbedingt mögen, aber man soll mit ihnen auskommen! Ich kann es nicht verstehen, dass User wie Lena kommen sich löschen wollen, dann wieder kommen, irgendeinen Sch*** erzählen und sich dann wieder löschen wollen!!! Ich meine das geht nicht, entweder man bleibt hier oder lässt sich einmal löschen und kommt dann nicht mehr, aber kein da und weg und da und weg!!!! Und ich kann es nicht verstehen, dass diese User(Lena) dann zu anderen einen Mist über unser Forum erzählen! Und wenn das bei anderen Usern der Fall sein sollte werden sie verbannt und wir gewähren ihnen keinen Zutritt mehr!Beleidigungen sind auch nciht erwünscht(Verwhrnung)! Wenn beleidigungen aber mehrfach bei einem User auftreten oder sich mit aggressionen Weiger wird das mit einem Banner gestraft! Zu der verweigerung:
Man darf nein sagen, oder nicht antworten, wenn man will, aber dazu noch beleidigen, das geht nicht.

Ich hoffe dieser Beitrag wird anderen Usern helfen und asoziale User warnen!
Wenn ich das mitbekomme werde ich noch darum bitten sozial zu sein, aber wenn es öfters geschieht, werde ich nicht milder handeln dürfen!

Euer Suntset Valley Team

Regel von sims2-funny
gepostet von Sims3player

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Wo sind denn die andere Profile von Lena ?


_________________
Forumregeln lesen

Wer sucht. Der findet

Ich mach vieles ich schließe Beiträge ich beantworte Fragen zum Forum... ein fach auf den Button klicken:
http://sunset-valley.yooco.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten