Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nachbarschaft Schweden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nachbarschaft Schweden am Do 12 Aug - 18:37

sims2-funny

Admin
Admin
Ich bin gerade fertig mit Schweden geworden!
Die Landschaft steht,Vegetation ist da,Texturen sind da,die Grundstücke stehen,Effekte sind da,also alles was man braucht.
Die Grundstücke sind aber nicht bebaut,bis auf ein typisches Schwedenhaus!

Ich war zwar noch nie in Schweden und habe mir als Beispiel nur ein paar Bilder aus dem Internet geholt...

Viel geredet,nun zu den Screens:

PS:
1.Leider habe ich nicht einen screen von einer Wohnsiedlung machen können,weil die Bäume und alles durch Nr. 2 nicht angezeigt werden(Grafikeinstellung)
2.Ich möchte mich entschuldigen,wenn ein Bild sehr schwer zu erkennen ist,denn ich habe die Screens noch mit meinem alten PC auf minimaler Grafik gemacht.

Dieses Download kostet 1000 Simoleons!Melde dich bei sims2-funny mit dem Downloadcode:0004 um den Download zu bekommen.

LG sims2-funny

Zuletzt von sims2-funny am Fr 13 Aug - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Die Forenstadt ist heiß begehrt,im tropischen Tropica' la Mare sind deine Sims mit Glück beschert! Zur Forenstadt
Mach mit!Der Einstieg ist immer offen![/b]
http://sunset-valley-forum.forumieren.net

2 Re: Nachbarschaft Schweden am Do 12 Aug - 19:55

Gast

Gast
Einfach toll, RESPECT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten