Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haus von familyguy

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Haus von familyguy am Do 12 Aug - 22:08

Gast


Gast
dieser Bauauftrag ist sehr schwer, ich möchte das haus von der Serie Familyguy: hier sind einige Bilder: http://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1W1ADFA_de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=familyguy+haus+bilder&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
es darf nicht mit moveobjects gebaut sein, die Sims müssen sich darin bewegen können und darin leben können! study
Es muss genauso aussehen, wie in der Serie, kleine unterschiede dürfen sein.Ihr könnt euch an anderen Häusern von familyguy ein Beispiel nehmen, ich werde das Haus zuerst ausprobieren, dann werde ich ein urteil fellen, ob der Erbauer das Geld bekommt oder nicht.Es dürfen indem Haus keine Bewohner sein, kein Auto in der Garage ,ein Barkeller indem Zimmer auf der anderen Seite des Hauses müssen sich befinden: Gitarre, eine Malerstaffelei

Ich wäre bereit dafür 10000 Simoleons zu bezahlen, jenachdem wie schön die dekeoriet ist zwischen 5000-10000.

Ich freue mich auf eine schnelle Benachrichtigung
und
Vielen Dank im Voraus

2 Re: Haus von familyguy am So 15 Aug - 11:00

Gast


Gast
Könnte sich bitte jemand melden!

3 Re: Haus von familyguy am So 15 Aug - 20:25

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Schon mal gegoogelt. Ich hab auch schon überlegt ob ich nach Springfield Qouhog baue.


_________________
Forumregeln lesen

Wer sucht. Der findet

Ich mach vieles ich schließe Beiträge ich beantworte Fragen zum Forum... ein fach auf den Button klicken:
http://sunset-valley.yooco.de/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten