Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diskiussionsthread:Forenstadt (sims2-funny)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gast


Gast
Wie kommt man auf die Insel? Mit Fähre oder einer Autobahn? Wink

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Ich habe dir schon gechattet(so gehts schneller) Smile

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gast


Gast
Gut, könntest du noch das dritte Haus posten(Screens)?

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
das dritte Haus hat sich automatisch im CAW gelöscht....Ich würde vorschlagen in dieser Siedlung bleiben zwei freie Grundstücke halt...

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Ich werde an der Forenstadt nicht weitermachen,wenn das Problem in diesem Thread nicht gelüftet wurde:
http://sunset-valley-forum.forumieren.net/erstelle-eine-welt-tool-f25/grundstuck-konnte-nicht-abgespeichert-werden-t192.htm

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Must du ja nicht kann ich ja machen. Wink Scherz.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Vielleicht kann ich ja zuerst die Forenstadt einfach mit dem CAW bearbeiten und dann die Stadt ins Spiel bringen,damit ich da dann die Häuser bauen kann...

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Und wasas sooll das Bringen du kannst die Stadt nicht im Spiel Exportiren. Sonst hätte ich das auch schon mal gemacht.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Ich kann die Stadt ja nicht mehr bei der offiziellen Sims 3 Seite hochladen,weil sie schon vorhanden ist....
Und irgendwie könnte ich sie doch anders hochladen/als Download bereitstellen,sie dann im Spiel bearbeiten und Tropica' la Mare dann als Speicherstand zur Verfügung stellen....

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Das könntest du machen obwohl ich das mit dem Speicherstand noch nie kappiert habe.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
RobertaSim hat das an ihrer Stadt LesPonts doch auch gemacht!
Man hat die Stadt dann problemlos mit Häusern und Sims schon spielen können...

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Ja aber wie Instllaiert man die ?

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Ich glaube,ich frage sie mal per PN...

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Gemeinschaftsgrundstücke: 18(bebaut:3)

Vorwort:In der Klammer steht immer,ob das Grundstück in der Welt schon enthalten ist oder nicht.Die Es gibt in der Klammer immer zwei Zeichen:Das große "J" und das "X".Das erste Zeichen nach der Klammer zeigt an,ob das Grundstück in der Welt schon gesetzt wurde.Das zweite Zeichen zeigt an,ob das Grundstück schon bebaut wurde.Sollten zwei Rabbitholes nebeneinander stehen und nur durch einen Beistrich getrennt sind,dann sind diese auf nur einem Grundstück vorhanden.Nach der Klammer steht die Grundstücksgröße soweit vorhanden.

Krankenhaus(JJ)40x40
Polizeirevier(JJ)50x50
Restaurant(JX)57x64
Rathaus(JJ)64x64
Großer ParkInnenstadt(JJ)64x64
Großer Parkim Wald(JJ)64x64
Theater(JX)42x38
Wellnesscenter(JJ)64x64
Militärbasis(JJ)64x64
Lebensmittelgeschäft,Bistro(JJ)64x63
Pool(JJ)40x40
Strand(JX)48x64
Strand(JX)62x40
Lagerhausgesellschaft(XX)
Kunstgalerie(JX)50x50
Schule(JX)40x50
Bücherei(JJ)30x30
Fittnesscenter(JJ)30x30
Bürogebäude(XX)
Wissenschaftszentrum(XX)



Zuletzt von sims2-funny am Di 17 Aug - 9:28 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Tropica' la Mare ist jetzt im Spiel und wird im CAW nicht mehr bearbeitet.Ich muss nur noch sehr,sehr viele Grundstücke erstellen und ordnen.Evtl. auch Pflanzen und Steine oder sonstige Objekte hinzufügen.
_El_Barto_@Bitte stelle dein Rathaus und dein Dschungelhütte,wenn möglich wenigstens eins der beiden(am besten das Rathaus)online!
LG sims2-funny

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Ja aber die sind nicht von uns.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Was ist nicht von euch?

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
NA wenn wir jetzt Häuser downloaden würden. Die wären nicht von uns. Und eine Forumstadt macht aus das alle Dinge von uns sind.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
ja,von unserem Forum!Und was sollte nicht von uns sein?

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gast


Gast
Diese Frage stelle ich mir auch!

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
@Sims3player Hatzest du nich ein Link geschickt.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
und wie lange ist des her?außerdem habe ich ihn dann nicht verwendet,weil ich noch am erstellen war!
Außerdem:Warum sind Downloads verboten....Aber meinetwegen sind keine Häuser gedownloadet.....

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

avatar
Admin
Admin
Naja halt eine Forumstadt. Die forumstadt darf nur aus Dingen bestehen die von uns sind.

http://sunset-valley.yooco.de/

Gast


Gast
Naja, wenn es so wichtig ist, dass alles von uns ist!!!

sims2-funny

avatar
Admin
Admin
Zur Information:

Ich baue derzeit an Häusern,die modern,tropisch,etwas kleiner,aber für eine 3 bis 4 köpfige Familie geeignet ist!Das Haus für 8 Personen soll aber auch noch entstehen.Denn vorgestern und heute hatte ich insgesamt in diesen Tagen 2 Häuser gebaut.Jeweils zwei kleine(eins war für 1 Sim geeignet und das andere für 2 Sims)Häuser.
Wollt ihr irgendein Haus/eine Familie unbedingt in der Stadt haben,dann klärt mich auf.


LG sims2-funny

http://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten