Sunset Valley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diskiussionsthread:Forenstadt (sims2-funny)

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gast


Gast

Wie kommt man auf die Insel? Mit Fähre oder einer Autobahn? Wink

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Ich habe dir schon gechattet(so gehts schneller) Smile

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gast


Gast

Gut, könntest du noch das dritte Haus posten(Screens)? Diskiussionsthread:Forenstadt (sims2-funny) - Seite 2 135175

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

das dritte Haus hat sich automatisch im CAW gelöscht....Ich würde vorschlagen in dieser Siedlung bleiben zwei freie Grundstücke halt...

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Ich werde an der Forenstadt nicht weitermachen,wenn das Problem in diesem Thread nicht gelüftet wurde:
https://sunset-valley-forum.forumieren.net/erstelle-eine-welt-tool-f25/grundstuck-konnte-nicht-abgespeichert-werden-t192.htm

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Must du ja nicht kann ich ja machen. Wink Scherz.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Vielleicht kann ich ja zuerst die Forenstadt einfach mit dem CAW bearbeiten und dann die Stadt ins Spiel bringen,damit ich da dann die Häuser bauen kann...

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Und wasas sooll das Bringen du kannst die Stadt nicht im Spiel Exportiren. Sonst hätte ich das auch schon mal gemacht.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Ich kann die Stadt ja nicht mehr bei der offiziellen Sims 3 Seite hochladen,weil sie schon vorhanden ist....
Und irgendwie könnte ich sie doch anders hochladen/als Download bereitstellen,sie dann im Spiel bearbeiten und Tropica' la Mare dann als Speicherstand zur Verfügung stellen....

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Das könntest du machen obwohl ich das mit dem Speicherstand noch nie kappiert habe.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

RobertaSim hat das an ihrer Stadt LesPonts doch auch gemacht!
Man hat die Stadt dann problemlos mit Häusern und Sims schon spielen können...

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Ja aber wie Instllaiert man die ?

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Ich glaube,ich frage sie mal per PN...

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Gemeinschaftsgrundstücke: 18(bebaut:3)

Vorwort:In der Klammer steht immer,ob das Grundstück in der Welt schon enthalten ist oder nicht.Die Es gibt in der Klammer immer zwei Zeichen:Das große "J" und das "X".Das erste Zeichen nach der Klammer zeigt an,ob das Grundstück in der Welt schon gesetzt wurde.Das zweite Zeichen zeigt an,ob das Grundstück schon bebaut wurde.Sollten zwei Rabbitholes nebeneinander stehen und nur durch einen Beistrich getrennt sind,dann sind diese auf nur einem Grundstück vorhanden.Nach der Klammer steht die Grundstücksgröße soweit vorhanden.

Krankenhaus(JJ)40x40
Polizeirevier(JJ)50x50
Restaurant(JX)57x64
Rathaus(JJ)64x64
Großer ParkInnenstadt(JJ)64x64
Großer Parkim Wald(JJ)64x64
Theater(JX)42x38
Wellnesscenter(JJ)64x64
Militärbasis(JJ)64x64
Lebensmittelgeschäft,Bistro(JJ)64x63
Pool(JJ)40x40
Strand(JX)48x64
Strand(JX)62x40
Lagerhausgesellschaft(XX)
Kunstgalerie(JX)50x50
Schule(JX)40x50
Bücherei(JJ)30x30
Fittnesscenter(JJ)30x30
Bürogebäude(XX)
Wissenschaftszentrum(XX)



Zuletzt von sims2-funny am Di 17 Aug - 9:28 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Tropica' la Mare ist jetzt im Spiel und wird im CAW nicht mehr bearbeitet.Ich muss nur noch sehr,sehr viele Grundstücke erstellen und ordnen.Evtl. auch Pflanzen und Steine oder sonstige Objekte hinzufügen.
_El_Barto_@Bitte stelle dein Rathaus und dein Dschungelhütte,wenn möglich wenigstens eins der beiden(am besten das Rathaus)online!
LG sims2-funny

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Ja aber die sind nicht von uns.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Was ist nicht von euch?

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

NA wenn wir jetzt Häuser downloaden würden. Die wären nicht von uns. Und eine Forumstadt macht aus das alle Dinge von uns sind.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

ja,von unserem Forum!Und was sollte nicht von uns sein?

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gast


Gast

Diese Frage stelle ich mir auch!

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

@Sims3player Hatzest du nich ein Link geschickt.

http://sunset-valley.yooco.de/

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

und wie lange ist des her?außerdem habe ich ihn dann nicht verwendet,weil ich noch am erstellen war!
Außerdem:Warum sind Downloads verboten....Aber meinetwegen sind keine Häuser gedownloadet.....

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Naja halt eine Forumstadt. Die forumstadt darf nur aus Dingen bestehen die von uns sind.

http://sunset-valley.yooco.de/

Gast


Gast

Naja, wenn es so wichtig ist, dass alles von uns ist!!!

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Zur Information:

Ich baue derzeit an Häusern,die modern,tropisch,etwas kleiner,aber für eine 3 bis 4 köpfige Familie geeignet ist!Das Haus für 8 Personen soll aber auch noch entstehen.Denn vorgestern und heute hatte ich insgesamt in diesen Tagen 2 Häuser gebaut.Jeweils zwei kleine(eins war für 1 Sim geeignet und das andere für 2 Sims)Häuser.
Wollt ihr irgendein Haus/eine Familie unbedingt in der Stadt haben,dann klärt mich auf.


LG sims2-funny

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten