Sunset Valley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

I´m with stupid

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1I´m with stupid Empty I´m with stupid Mi 23 Jun - 22:07

Gast


Gast

I'm with stupid!
In diesen Spiel geht es darum möglichst viele Punkte zu erreichen
Ablauf:
Ich stell fünf fragen in diesen Thread.

Ihr beantwortet die Fragen und schickt mir eure Antwortmöglichkeiten per PM. Ganz wichtig hierbei: Wählt die offensichtlichsten Antworten!
[b]Wichtig hierbei: Kopiert bitte die Fragenliste und setzt dadrunter eure Antworten. So fällt einem das Auswerten leichter.[/b]

Wie werden die Punkte vergeben?

Ganz einfach: Je mehr Leute dasselbe antworten, desto mehr Punkte erhalten auch diese Leute.

Beispiel:

Frage 1: Nenne mir ein Gefühl?
3 Leute antworten traurig
5 Leute antworten fröhlich

Alle Leute, die "fröhlich" gesagt haben, erhalten 5 Punkte, die Leute, die "traurig" geantwortet haben, erhalten 5 Punkte.

Am Ende addiert der Spielleiter die Punkte der einzelnen Mitspieler und stellt eine Punktetabelle ins Forum, um zu sehen, wer der "dümmste" User und somit neuer Spielleiter ist.

Also, wählt die offensichtlichsten Antworten, um die meisten Punkte zu ergattern. Ihr könntet auch auf die Frage "Nennt mir ein Tier" auch einfach "Apfel" antworten, denn es geht einfach darum, durch die am meisten genannten Antworten Punkte zu erhalten. Ob falsch oder richtig, ist also egal.

Und nicht vergessen. Der Gewinner ist dann Spielleiter und muss 5 Fragen stellen und am Ende auch wieder selbst auswerten!

Die Fragen stell ICH morgen rein

ALLE BEITRÄGE WO ANTWORTEN AUF DIESE FRAGEN SIND WERDEN GELÖSCHT.

Hier die Fragen:

1.Was ist euer Lieblingsfach??
2.Was ist euer Lieblingsfarbe???
3.Eure Lieblingspflanze???
4.Eure Lieblingssong???
5.Euer Lieblings Pc spiel??????

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten