Sunset Valley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Hier posten wir unsere selbsterstellte Sachen



Zuletzt von Sims3player am Do 12 Aug - 9:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Empty Joachim Löw So 11 Jul - 18:10

Gast


Gast

Hier ist mein erster geposteter Sim.

Infos zu Joachim Löw:

Status: Erwachsener

Merkmale:
Athletisch
Diszipliniert
Ergeizig
Genie
Tempramentiert

Lebenswunsch: Superstar in Aathletik

Screenshots:
sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Screen12
sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Screen13
sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Screen14
sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Screen15
sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Screen16

Ein Admin wird den Downloadlink euch einfach geben,wenn ihr euch in diesem Thread meldet!


Ein Download kostet 150 Simoleons.

3sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Empty Arnold Schwarzenegger Mo 12 Jul - 10:31

Gast


Gast

Dies ist der perfekte Gouverneur für eure Sims stadt.

Ihr müsst euch in diesem Thread melden,wenn ihr den Sim wollt.Wenn ihr euch meldet,dann gibt euch ein Admin den Link!

Ein Download kostet 100 Simoleons.



Zuletzt von Sims3player am Di 13 Jul - 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Empty Moe aus Die Simpsons Mo 12 Jul - 18:00

Gast


Gast

Ganz recht. Ich habe MOe aus der berühmten Fernsehserie Die Simpsons erstellt und stelle ich ihn heute euch vor.
Der Link wird euch von einem Admin zur Verfüng gestellt.
Der Link kostet 150 Simoleons.



Dieses Download kostet 150 Simoleons.Melde dich bei Kent_Brockman mit dem Downloadcode:0001 um den Download zu bekommen.

Gast


Gast

@sims2-funny:Erstelle doch auch Sims und poste sie hier.

Gast


Gast

Ich habe ein Haus erstellt, das möchte ich ech vorstellen. Bilder sind im Download dabei.
Der Link für das Haus kostet 2000 Simoleons.

Dieser Download kostet 2000 Simleons .Melde dich bei Kent_Brockman mit dem Downloadcode:0002 um den Download zu bekommen.

Gast


Gast

Es werden bald neue Häuser folgen.

8sims2-funny's und Sims3player's Sims und Häuser. Empty Abédi Pèlè der Fußballgott Mi 14 Jul - 10:24

Gast


Gast

Wenn ihr richtige Fußballfans seit, dann dürfte euch meine nächste Überraschung freuen.
Ich habe für den Fußballgot Apédi Pèlè erstellt.Ich habe ihm eine Verlobte gegeben. Die ist aber erfunden.

Dieser Download kostet 500 Simleons .Melde dich bei Kent_Brockman mit dem Downloadcode:0003 um den Download zu bekommen.

Gast


Gast

Die Produktion ist erstmal für kurze Zeit geschlossen, bis sims2-funny von seinem Urlaub zurück kommt.

Gast


Gast

Gut, er ist wieder da, so geht die Production weiter.

Gast


Gast

Hier ist die Familie Joker +Haus

Download ist gratis, bitte Kommentieren!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten