Sunset Valley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

UMFRAGE für Sims 1(Deluxe)

2 verfasser

In welcher Art von Haus spielt ihr?

UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap100%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 100% [ 1 ]
UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap0%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 0% [ 0 ]
UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap0%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 0% [ 0 ]
UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap0%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 0% [ 0 ]
UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap0%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 0% [ 0 ]
UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap0%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Empty UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Sa 31 Jul - 20:19

Gast


Gast

In welcher Art von Haus spielt ihr?

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Umfragen kommen zu Umfragen.

EDIT by sims2-funny: Das ist eigentlich nicht korrekt,weil nur die Wochenumfragen,die vom Admin erstellt wurden in die Umfragen passen.Diese aber ins Sims 1& 2 Forum!Ich verschiebe mal...
EDIT by _El_Barto_ Eigendlich schon. Wofür haben wir dann ein Forum was Umfragen heißt ?
EDIT by Sims3player: Wofür haben wir dann ein Forum für Sims1 und Sims2?
Edit by _El_barzofür Fragen.



Zuletzt von _El_Barto_ am Mi 4 Aug - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://sunset-valley.yooco.de/

Gast


Gast

Wie auch immer, ich warte auf Ergebnisse!

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Ich habe Sims 1 nie gespielt....
Da kann ich auch nichts sagen!

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gast


Gast

Diese Umfrage dauert sehr lange, vielleicht werden bis dahin, hier neue User aufkreuzen!

Gast


Gast

Wozu gibt es dann ein Unterforum mit Sims1 und sims2- können wir die nicht trennen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten