Sunset Valley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

UMFRAGE für Sims 1(Deluxe)

In welcher Art von Haus spielt ihr?

UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap100%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 100% [ 1 ]
UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap0%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 0% [ 0 ]
UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_lcap0%UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Empty UMFRAGE für Sims 1(Deluxe) Sa 31 Jul - 20:19

Gast

Gast
In welcher Art von Haus spielt ihr?

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin
Umfragen kommen zu Umfragen.

EDIT by sims2-funny: Das ist eigentlich nicht korrekt,weil nur die Wochenumfragen,die vom Admin erstellt wurden in die Umfragen passen.Diese aber ins Sims 1& 2 Forum!Ich verschiebe mal...
EDIT by _El_Barto_ Eigendlich schon. Wofür haben wir dann ein Forum was Umfragen heißt ?
EDIT by Sims3player: Wofür haben wir dann ein Forum für Sims1 und Sims2?
Edit by _El_barzofür Fragen.

Zuletzt von _El_Barto_ am Mi 4 Aug - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://sunset-valley.yooco.de/

Gast

Gast
Wie auch immer, ich warte auf Ergebnisse!

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin
Ich habe Sims 1 nie gespielt....
Da kann ich auch nichts sagen!

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gast

Gast
Diese Umfrage dauert sehr lange, vielleicht werden bis dahin, hier neue User aufkreuzen!

Gast

Gast
Wozu gibt es dann ein Unterforum mit Sims1 und sims2- können wir die nicht trennen?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten