In Foren sollen sich alle gut verstehen, nciht unbedingt mögen, aber man soll mit ihnen auskommen! Ich kann es nicht verstehen, dass User wie Lena kommen sich löschen wollen, dann wieder kommen, irgendeinen Sch*** erzählen und sich dann wieder löschen wollen!!! Ich meine das geht nicht, entweder man bleibt hier oder lässt sich einmal löschen und kommt dann nicht mehr, aber kein da und weg und da und weg!!!! Und ich kann es nicht verstehen, dass diese User(Lena) dann zu anderen einen Mist über unser Forum erzählen! Und wenn das bei anderen Usern der Fall sein sollte werden sie verbannt und wir gewähren ihnen keinen Zutritt mehr!Beleidigungen sind auch nciht erwünscht(Verwhrnung)! Wenn beleidigungen aber mehrfach bei einem User auftreten oder sich mit aggressionen Weiger wird das mit einem Banner gestraft! Zu der verweigerung:
Man darf nein sagen, oder nicht antworten, wenn man will, aber dazu noch beleidigen, das geht nicht.
Ich hoffe dieser Beitrag wird anderen Usern helfen und asoziale User warnen!
Wenn ich das mitbekomme werde ich noch darum bitten sozial zu sein, aber wenn es öfters geschieht, werde ich nicht milder handeln dürfen!
Euer Suntset Valley Team
Regel von sims2-funny
gepostet von Sims3player
Man darf nein sagen, oder nicht antworten, wenn man will, aber dazu noch beleidigen, das geht nicht.
Ich hoffe dieser Beitrag wird anderen Usern helfen und asoziale User warnen!
Wenn ich das mitbekomme werde ich noch darum bitten sozial zu sein, aber wenn es öfters geschieht, werde ich nicht milder handeln dürfen!
Euer Suntset Valley Team
Regel von sims2-funny
gepostet von Sims3player