Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine



Die Sims 3

Reiseabenteuer



Reise nach Ägypten,Frankreich oder China und erlebe spannende Arbenteuer.

Reise in 3 verschiedene Ländern und erlebe spannende Abenteuer. Erforsche Gruften finde schätze oder lerne die anderen Kulturen kennen. Versuche dein Visum auf Level 3 zu bekommen um dir ein Feriehaus in Ägypten,Frankreich oder China zu kaufen. Besuch in Frankreich unbedingt das Nektarium und stelle dort Nektar her. Besuch in Ägypten verschiedene Shenswirdigkeiten und Fotografier sie wie z.B. die Pyramiden, die Sphinx. Finde Schätze in gruften aber Vorsicht achte auf die Mumien da sie Sims mit schlimmen Flüchen belegen können. Reise nach China um eine neue Kapfkunst zu erlernen oder um einfach ruh zu finden in der schönen Natur.
   
Hier der Trailer zu Sims 3 Reiseabenteuer: 
                                                                                                         




  






Diese Die Sims 3 Reisesbenteuer Seite ist Eigentum des Sunset Valley Forum. © by Sunset Valley Forum. Eigentümer über über das Sunset Valley Forum ist sims2-funny. Die Seite wurde ersellt von _El_Barto_. Seite enhält Inhalte von Electronic Arts.