Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine



Die Sims 3
Eine neue Dimension von Spielerlebnis beginnt.

 
Sei ein Polizist und rette die Stadt von den bösen Einbrechern oder sein selbst ein Einbrecher und werde meistgesuchter der Stadt oder vesuch es anders an Ruhm und Ehre herran zu kommen indem du Rockstar bist und die Jugend mit deiner Musik bendigst. Begeistere doch die ältere Generation mit einer Synphonie. Erlebe das Wunder der Geburt oder sein der Arzt der das Baby auf die Welt bringt. Das alles in Die Sims 3.

Die Sims 3 für Konsole

Kannst du in den Urlaub dein Computer nicht mitnehmen, aber möchtest Die Sims 3 spielen. Du kannst nur dein Nintendo DS/Lite/i/iXL mitnehmen oder du hast ein Fernsehr im Urlaub und eine Konsole die du mitnehmen kannst, dann spiel doch Sims 3 für Konsole. Schalte neue Karama-Kräfte frei bestimme das Wetter,oder tu die anderen Sachen die du sonst immer getan hast. Mit die Sims 3 für Konsole ist alles möglich.

Scrennshots:

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3


Trailer: ( PC)

   


Diese Die Sims 3 Seite ist Eigentum des Sunset Valley Forum. © by Sunset Valley Forum. Eigentümer über das Sunset Valley Forum ist sims2-funny. Seite wurde von _El_Barto_ erstellt. Seite enthalt Material von Electronic Arts.