Sunset Valley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires?

Was sagst du zu Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires?

Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires? Vote_lcap0%Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires? Vote_lcap50%Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires? Vote_rcap 50% [ 1 ]
Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires? Vote_lcap0%Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires? Vote_lcap50%Was sagt ihr zu Die Sims3: Gib Gas-Accesoires? Vote_rcap 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Ich habe in einem anderen Forum gesehn,dass sie schon abstimmen, was sie von Gib Gas Accesoires halten.
Damit unser schönes Forum das auch hat, wollte ich es euch fragen.

Ergebnis des anderen Forums:

11. Juli 2010
Neue Umfrage: Welche offizielle Nachbarschaft spielt ihr am meisten?
geschrieben um 11:47 Uhr | Feedback | Kommentieren
Es ist mal wieder Sonntag und damit höchste Zeit für unsere neue Umfrage. Diese Woche wollen wir euren Favoriten aus den drei offiziellen Nachbarschaften wissen. Welche spielt ihr nach dem Release von Die Sims 3: Traumkarrieren am meisten? Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

In unserer letzten Umfrage wollten wir euren ersten Eindruck zu Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires wissen. Erstaunlich ist, dass knapp die Hälfte von euch angab, mit dem Thema nicht wirklich etwas anfangen zu können. Nur etwas weniger als ein Drittel findet das Thema interessant. Wir haben das Ergebnis für euch im Überblick:

Was sagst du zu Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires?

47% So wirklich kann ich damit nichts anfangen.
28% Klingt ganz interessant.
13% Wird bestimmt super.
12% Ich weiß noch nicht.

Insgesamt haben 1117 User abgestimmt.

Gast


Gast

Ihr dürft auch gerne in einem Kommentar antworten.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten