Sunset Valley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sims 3 Downloads, Chats, Informationen und das Allgemeine


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellrunde

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Fr 11 Jun - 20:36

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Ich heiße mit Spitznamen Steven(ganz selten)und mir kam der Username sims2-funny einfach ideal.Ich spiele begeistert Fußball,Tischtennis,Eislaufen,Schwimmen und eigentlich alles,was mit Sport zutun hat!Sims wird wohl klar sein!Ich spiele Sims seit 2-3Jahre lang und habe auch schnell meinen Favoriten unter den Computerspielen gefunden.Ich bin 11 Jahre und gehe in die fünfte Klasse.

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

2Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde So 20 Jun - 14:50

Gast


Gast

Ich heiße mit Spitznamen Domi(nicht selten)und mir kam der Username Kent_Brockman einfach ideal.Ich spiele begeistert Fußball.Sims wird wohl klar sein!Ich spiele Sims seit 3-4 Jahre lang und habe auch schnell meinen Favoriten unter den Computerspielen gefunden.Ich bin 12 Jahre und gehe in die sechste Klasse.

3Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde So 20 Jun - 15:35

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Kent_Brockman@ Du hast glaube ich meinen Text kopiert und nur die Einzelheiten ersetzt(z.B. 12 Jahre statt 11)
Bitte unterlasse das zukünftlich!

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

4Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde So 20 Jun - 15:53

Gast


Gast

hab ich niemals gemacht

5Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde So 20 Jun - 17:09

Smartie

Smartie
Forumjunge
Forumjunge

Ich heiße Smartie und bin begeisterte Simsspielerin seit Sims 2. Das hatte ich mit allen Addons und kann mir auch vorstellen in wenigen Jahren auch stolze Besitzerin von allen Sims 3 Erweiterungspacks zu sein. Ich spiele sowohl Sims 3 als auch Sims 2. Bis jetzt habeich RA und TK. Bei jeglichen Fragen zu Sims 2 oder 3 könnt ihr euch an mich wenden ich helfe euch gerne. Very Happy
In diesem Forum schreibe ich ab und zu etwas und versuche so gut es geht mitzuhelfen.

6Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Di 6 Jul - 17:48

Gast


Gast

Hallo ich bin 12 Jahre alt spiele sims schon seid ich 8 Jahre alt bin.
Meine Schwester hat mit von diesen Forum erzählt,das sie hier mal Admin war.
Ich schreibe am liebsten sims storys und ich spiele für mein leben gern simsfamilie.
Ich helfe auch gerne.

7Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Di 6 Jul - 17:55

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

8Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Sa 17 Jul - 16:22

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Hallo ich bin _El_Barto_
Ich bin 12 Jahre alt und begeisterte Sims Spieler. Ich habe nie Sims 2 oder Sims 1 gespielt sonder ich habe nur Sims 3 und ich bin begeistert. Ich kenn Sims 2 von meinen Cousins, dazu kommt noch das ich großer Simpsons fan ich glaube es gibt kaum eine Folge die ich nicht kenne. So kam auch das Projekt: Springfield zustande. Auch die Simpsons kenn ich von meinem Cousins. Die simpson und Sims liegt wohl in meine Familie, wenn ich mal nicht vor dem PC oder Mac sitze dann bin ich etweder bei Freunden oder ich spiele Fußball.

http://sunset-valley.yooco.de/

9Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Mo 9 Aug - 9:00

Gast


Gast

Hallo
Ich bin Lena und freue mich hier zu sein.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele seid ich 7 Jahre alt bin sims.
Ich sehe dieses Forum ist noch in aufbauarbeiten, ich wäre bereit mit zu helfen.

LG Lena

10Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Mo 9 Aug - 9:03

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
Applaus für....

Vorstellrunde 431693 Vorstellrunde 431693

.....LENA

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

11Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Mo 9 Aug - 20:59

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Was mich interessieren würde ist. Wie hast du hier her gefunden Lena ?

http://sunset-valley.yooco.de/

12Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Di 10 Aug - 8:30

Gast


Gast

Ist das nicht unwichtig? Hauptsache sie is hier bei uns und dann ist unser Forum auch nicht mehr so leer.

13Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Di 10 Aug - 12:07

Gast


Gast

Durch Google!
Wenn du willst kann ich gerne wieder gehen, willste?

EDIT by Sims3player: Du bist ja schon mal gegangen, ich dachte du willst nichtmehr hier sein? Es wird niemand gezwungen hier zu sein, aber dann bleib auch fern!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Mad

14Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Di 10 Aug - 12:11

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Also ich bin jetzt mal _El_Barto_:
"Ne,ich will net..Das wäre ja absurd^^"
So könnte das klingen.
Und jetzt widmen wir uns in diesem Thema lieber den neuen Usern!

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

15Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Sa 14 Aug - 20:46

_El_Barto_

_El_Barto_
Admin
Admin

Endlich Internet. sims2-funny antworte nicht für mich. Ich will das niemand geht, ich interesseriere mich nur für unsere User.

http://sunset-valley.yooco.de/

16Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Di 17 Aug - 17:09

Gast


Gast

Heute war mein erster Tag in einer finnischen Schule, des war voll cool. RESPECT den Finnen.Ich kann im nächsten Monat, fast ned kommen, erst wieder so im Oktober.

17Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde Di 17 Aug - 17:27

sims2-funny

sims2-funny
Admin
Admin

Bitte poste dies im Sims 3 Cafe!
Warum habt ihr schon Schule?Wir haben in Österreich erst in einem Monat!

https://sunset-valley-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten